D-Jugend: JSG Sösetal - VfL Herzberg 2 10:0 (6:0)

Eine durchschnittliche Leistung reichte der D-Jugend der JSG Sösetal zu einem 10:0 gegen den VfL Herzberg 2. Die JSG war zwar konsequent in der Chancenauswertung, versuchte aber zuviel über Einzelaktionen das Spiel zu gestalten. Die Treffer für Sösetal erzielten Niklas Kurschatke (4), Felix Müller (3), Julian Herold, Maximilian Ludwig und Maximilian Jahnke.

Fazit der Trainer Kevin Zarins und Ingolf Sindram:

„Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit der Leistung nicht. Am Ende zählen aber die drei Punkte. Am kommenden Freitag in Petershütte muss wieder eine Leistungssteigerung her. Kompliment an Herzberg, die das ganze Spiel super kämpften und nie aufgaben.“

Für die JSG Sösetal spielten:

J. Haase – M. Jahnke, D. de Frutos, F. Schmidt, M. Sindram – F. Müller, J. Sievers, G. Preuss – M. Ludwig, N. Kurschatke – A. Schmidt – B. Haase, K. Römermann, N. Kuppe, M. Lepa